Sonntag, 12. Juni 2011

Before & After - Esszimmer

In Zukunft möchte ich auch gerne über meine "Before & After" Projekte schreiben. Ich finde das auf anderen Blogs auch immer sehr spannend, was man so alles zaubern kann und mit meist wenig Aufwand eine schöne Veränderung hat.
Zur Zeit bin ich kräftig am umräumen, streichen und renovieren. Ein paar Fotos habe ich schon gemacht und werde ich auch noch posten. Schade, dass ich nicht alles fotografisch festgehalten habe (viele Vorher - Fotos fehlen mir), aber in Zukunft werde ich hoffentlich daran denken.

Ein Projekt waren die neuen Stuhlkissen für den Esstisch. Die Alten haben jetzt lange genug gedient und es war Zeit für was neues! Die neuen Kissen habe ich aus Stoffen, die ich noch gehortet habe genäht. Sie sind sogar ganz schön geworden für einen Nähanfänger und ich bin einigermaßen zufrieden. *freu

Das große Kissen habe ich aus einem Brokatstoff genäht, mit dem ich eigentlich eine alte Truhe/Sitzbank neu bespannen wollte. Der Stoff der kleinen Kissen ist bestimmt schon 25 Jahre alt aber top in Schuss und wie neu und ein Dachbodenfund meiner Mutter. Somit kann man das schon als Vintage bezeichnen! :)







Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)