Dienstag, 14. Juni 2011

In love with...

meiner neuen Tasche und meinen neuen Schuhen von Zara!

Ausserdem habe ich ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt und die "Antik - Funktion" entdeckt. Jetzt wird erst mal alles "Antikisiert"! :D




Die Tasche ist wirklich rieeeeeesig!! Brauche ich aber auch, weil ich nach der Arbeit oft mal schnell in den Supermarkt springe um das Essen für den Abend zu besorgen. Eine Tüte habe ich nie bei mir, da kommt also eine große Tasche wie gerufen. 
Die Schuhe sind zwar hoch, aber durch den Keilabsatz (alle hohen Schuhe sollten einen Keilabsatz haben!!) und die Polsterung unter dem Ballen erstaunlicherweise sehr bequem.

Kommentare:

  1. Hey andrea
    Ja da hast du recht meine eltern haben eh alles (sie haben für alle die ihnen was schenken wollen ein spendenkonto eingerichtet für kinderlähmungsimfpungen auf der welt) und es kamen dann wirklich 3000 e zusammen! Und wir kinder wollten halt nicht spenden (ist ja doof wir haben ja selbst kaum geld) und haben uns daher das mit der zeitung überlegt :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die tasche istecht toll!!!

    nein ich meine "jahreszeiten" von donna hay! mein liebstes kochbuch von ihr :D hach sie ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja eben meine eltern ahen alles und das was sie wollen kaufen sie sich und geld haben sie auch genug (hach ich wünschte ich könnte das auch von mir sagen xD) und deswegen wird das hetzt alles gespendet :D
    Ich find nur doof dass die erdbeeren soooo schnell matschig werden.. keine 2 tage im kühlschrank und man kann sie eigentlich wegschmeißen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)