Montag, 13. Juni 2011

Lieblingskochbücher

Ich sammele mit Leidenschaft Kochbücher und mein Regal quillt über davon! Bei Gelegenheit gibts noch ein Foto vom Regal. Damit hab ich nämlich auch noch ein kleines DIY Projekt vor.

Meine Liebsten


Das "Lecker" Magazin kaufe ich mir jeden Monat. Es ist MEINE Kochzeitschrift und es sind immer min. 10 Rezepte dabei, die ich am liebsten schon sofort im Laden nachkochen/backen würde.
Das letzte Knallerrezept: Der Blaubeer Cheesecake mit Crunchyboden war auch schon auf mehreren Blogs zu bewundern und ist wirklich empfehlenswert!!


Wer Kochbuchvorschläge für mich hat - immer her damit!! :)

1 Kommentar:

  1. einige der bücher sind auch meine favorits!
    ich kann auch das neuste von donna hay empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)