Donnerstag, 16. Juni 2011

Traveling Part I - Thailand Khao Lak

Ich bin Thailand Fan und hoffe, dass wir dieses Jahr unseren Urlaub noch mal dort verbringen können. (der Herr des Hauses würde lieber eine Florida Rundreise machen... aber ich werde gewinnen! Hehe!)
Ich mag das Land, die Leute (die unheimlich freundlich und nett sind), das Essen, etc. Die dortigen Hotel sind meist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und man bekommt noch viel Luxus für wenig Geld. Was will man mehr??? :)

Hach unser letzter Urlaub (November 2011) war toll!


Die Bucht von Khao Lak - wo damals der schwere Tsunami war.

Auf dem Markt

Weltbester Latte Macchiato

Traumhafte Sonnenuntergänge








Die Currypaste haben wir bei einem Kochkurs selber gemörsert! *schwitz*

Rotes Curry mit Garnelen - mit der selbstgemörserten Currypaste

Elefanten überall! <3


Unser Lieblingsrestaurant mit der süßen Besitzerin

Auf dem Nachtmarkt

Ich will ganz bald wieder dort hin!!

Kommentare:

  1. schöööööööööööööön, wehe wir fliegen da nich zusammen mal hin!!!:)

    AntwortenLöschen
  2. mein gott WIE tolL!!!
    wie viel hat der urlaub denn gekostet?

    ich will da unbedingt meine flitterwochen verbingen - 1 woche strand eine woche stadt :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja die leute in thailand! Aber ich glaub ich würd starke nerben brauchen wenn ich da die mädels vom sextourismus sehe..sowas geht mir total nah! Habt ihr davon was mitbekommen?
    1100 pro person für 2 wochen ist ECHT GÜNSTIG! Aber wie gesagt! Wir wollen das erst für die flitterwochen machen also in ALLERFRÜHESTENS 3 jahren xD
    In 1 ½ geht’s erstmal nach NY. Da ist ER mit seinem studium fertig und das wird unsere vorerst letzte teure reise (bevor wir zusammenziehen)
    Liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)