Freitag, 29. Juli 2011

Blaubeerkuchen

habe ich gestern gebacken und er ist recht gut angekommen, obwohl er doch sehr mächtig war.... dabei ist es doch nur ein Obstkuchen?? :)



Im Hintergrund steht meine neue Green Gate Kanne mit bunten Sternchen. Nachdem ich 3 x an dem Laden vorbeigeschlichen und sie durchs Fenster angehimmelt habe, bin das 4 x rein und habe sie und 2 Latte Becher gekauft! :)

Gestern gings zum Shoppen nach Holland. Die Holländer habens ja in Sachen Deko, Einrichtung und Krimskrams echt drauf. Neben einem Gastraa Poloshirt für den Herrn des Hauses durften einige schöne Dinge mit nach Deutschland. Vielleicht mach ich noch einen Shopping Post darüber.

Das Rezept zum Kuchen gibt es HIER.

Allen ein schönes Wochenende, denn es ist FREITAG! :)

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, das sieht ja köstlich aus! Und der süße Krug im Hintergrund ♥ Ist der aus Holland? :) Und jaaa, bitte mach einen Shopping Post *trippel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)