Sonntag, 17. Juli 2011

Miss Sporty & Reebok Women´s Run 2011

Also ich weiss nicht, was mit mir los ist. Seit einigen Wochen macht mir Sport tatsächlich Spaß!! Bisher war mein Motto doch eher : Sport ist Mord!

Naja, diese Phase ( ich hoffe mal, dass sie noch gaaaanz lange andauert) muss ich ausnutzen und bin fleissig dabei. Neben meinen Hüpfkursen - Medical Move und Thai Bo - hab ich doch auch tatsächlich angefangen zu laufen. Ähhmm momentan noch laufen - gehen - laufen... :)

Da Frau ja immer gut angezogen sein muss, gabs erst mal ein neues Sportoutfit und ein 2. Paar Laufschuhe. Wenn ich schon nach ner halben Stunde puterrot und abgekämpft überm Gartenzaun hänge, will ich wenigstens stylisch sein! ;)

Über meinen neusten Kauf bin ich besonders froh, denn bis jetzt machen sie sich ganz gut und ich hab das Gefühl, dass mein Hintern schon ein wenig kleiner geworden ist.... kann aber auch Einbildung sein!



Und damit ich ein Ziel habe, werde ich am 13.8.2011 beim Reebok Women´s Run in Köln teilnehmen. Es ist jetzt nicht der wahnsinns Iron Man oder so, aber die 5 km sind schon eine Herausforderung für mich und ich freu mich schon, durchs Ziel zu sprinten falls ich überhaupt ankommen sollte...

HIER findet Ihr noch alle Infos zu dem Lauf.



Seid Ihr auch sportlich? Habt Ihr Ziele oder Events worauf Ihr hinfiebert? 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich laufe schon seit über einem Jahr und kanns nur empfehlen!! :)
    Mit der Zeit machts sogar immer mehr Laune.. die Schuhe gefallen mir gut! Finde auch, dass es bequem und (!) hübsch sein muss :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)