Dienstag, 26. Juli 2011

Robbie ich will 5 Kinder von Dir!!!

Gestern wurde ich alte Frau wieder zum Teenie!
Ich war freudig erregt, hatte Herzklopfen, hab getanzt, bin gehüpft, hab mitgesungen und hab mich doch tatsächlich beim schreien und kreischen erwischt! HILFE!!! :)

Der Grund waren diese 5 Herren 

Robbie  Williams + Band :)


Ja, ich war dabei! *Trommelwirbel*

Und es war so toll, eine gigantische Show, tolle Männer vor allem Robbie, tolle Lieder, tolle Vorgruppe (Pet Shop Boys), tolle Begleitung (Grüße an B & M :) ) ach alles toll!!! Erschreckend, wie einfach man mich entertainen kann! :)
Am T-Shirt Stand konnte ich mich gerade noch zurückhalten, aber der überteuerte Plastikbecher durfte mit nach Hause - ganz zum Leidwesen des "Herrn des Hauses".

Dass ich dann doch nicht mehr ganz so jung bin habe ich heute morgen bemerkt. Ich wachte nämlich mit Rückenschmerzen,  einem dicken Kopf aber dafür ohne Stimme auf... ja, anstrengend wars... aber schöööööön! Gut, dass ich jetzt noch ne Woche Urlaub hab!  :)

1 Kommentar:

  1. huhu liebe mitbloggerin :) habe dir da so ein paar blogawards verliehen!

    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/07/es-ist-einblog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)