Sonntag, 28. August 2011

Especially


Für die Platform FOR ME darf ich das neue Escada Parfüm "Especially" testen, welches ab ende August (also jetzt :) ) erhältlich sein wird.
Ich habe es vor ca. 2 Wochen bekommen und seitdem bade ich darin!! Kein Witz, es ist einfach toll und ich mochte es auf anhieb. Bei Düften bin ich manchmal schwierig und der letzte Escada Duft gefiel mir gar nicht.
Ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften deshalb hier mal die Auflistung, was alles drin ist: Birne, Ylang Ylang, Hibiskus, Rosen und Moschus.
Der Flacon macht auch ganz schön was her und "Patin" des Duftes ist Leo DiCaprios Freundin Bar Rafaeli (oder sind die nicht mehr zusammen?? Bei Promis weiss man ja nie!! ;) )
Einziger Wermutstropfen: Nach dem Aufsprühen hält es bei mir nur ca. 2-3 Stunden auf der Haut. Dannach rieche ich quasi gar nix mehr davon und muss nachlegen. Das finde ich sehr schade. Bei einem Tommy Hilfiger Duft - Peach Blossom - habe ich das auch festgestellt... 



Wie man sieht habe ich mal mit einem Bearbeitungsprogramm rumgespielt. Ich finde es schon mal ganz hübsch und ich hab endlich kapiert wie ich Kollagen basteln kann! ;) Leider sind die Bilder nach dem Abspeichern ein wenig Pixelig geworden. Da muss ich noch herausfinden, woran das liegt.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag! :)

1 Kommentar:

  1. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)