Sonntag, 14. August 2011

I just want to say hello




Mit diesem Post möchte ich gerne alle meine neuen Leser begrüßen, die über Ina´s "New Blogs on the Top Aktion" (Danke fürs Vorstellen liebe Ina!! ) zu mir gefunden haben. Natürlich auch diejenigen, die anderweitig über meinen Blog gestolpert sind. :)
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch, denn ein Blog wird mit den Lesern ja erst so richtig bunt und lebhaft. 

Fühlt Euch alle gedrückt! :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich auch durch Ina gefunden! Schöner Blog, schöne Food-Bilder und auch schön, dass du von deinen Reisen berichtest! Wow, Singapore, da kommt man nicht alle Tage hin!

    LG
    Esra

    p.s. ich würde dich auch gerne einladen, bei mir vorbeizuschauen, falls du Lust hast :-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)