Sonntag, 14. August 2011

Running Queen

Gestern war mein "großer Tag"! :) Mit der Teilnehmernummer 6970 ging ich beim Reebok Women´s Run an den Start und ich bin tatsächlich über die Ziellinie gekommen! Sogar mit 15 min. unter meiner bisherigen Bestzeit. Für manche wird das ein Klacks sein, aber für mich war es schon echt eine Herausforderung! 
Hach es war toll und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Mit 7000 Frauen in pinken T-Shirts über die Kölner Brücken und die Altstadt zu rennen und von fremden Leuten am Wegesrand angefeuert zu werden war echt toll! :)


Goodies gab es auch zu Hauf. Hab mich auf dem Heimweg gefühlt wie ein Packesel. Neben dem Pinken "Running Queen" Funktionsshirt gab es für jede Queen eine Pinke Tasche mit allerlei tollen Sachen und Proben und Gutscheinen. Ausserdem gabs an den Ständen im Sportlerdorf Gratis Nudeln, Obst, Fusscremes, Badezusätze, Sojadrinks, Orangensaft, Plätzchen, Zeitungen, Socken, Armbänder, eine 15 min. Fuss- und Beinmassage.... für jeden war was dabei!

Heute ist jetzt erst mal Entspannung und Extremcouching angesagt. Bei dem Wetter bleibt einem auch nix anderes übrig... Es sei denn man geht gerne im Garten auf der Bank planschen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)