Freitag, 5. August 2011

Shopping in Holland

Heute konnte mir das sch.... Wetter und die viele Arbeit und alles andere NIX. Ich bin gut drauf, weil wir gestern unseren Urlaub gebucht haben. 2,5 Wochen Thailand! Ich freu mich schon sooo sehr! Hach, wär es doch schon 3 Monate später... mit dem Sommer hier wird es ja sowiso nix mehr!!

Aufgeregt bin ich auch schon ein wenig, denn nächsten Samstag ist ja der "Reebok Womens Run" in Köln. Dieses Jahr gab es so viele Anmeldungen, dass letzten Montag Anmeldeschluss war. Ich bin das erste mal dankbar für mein internetfähiges Handy, denn ich habe es noch geschafft bevor die Leitungen gekappt wurden. 

So, jetzt aber zum eigentlichen Post.
In Holland habe ich ganz viele Deko- und Bastel- und Partysachen gekauft. Dort gibt es wirklich schöne Sachen zu anständigen Preisen.


2 Schiefertafel-Anhänger und eine gehäkelte Kirsche (Anhänger) von Clayre & Eef in einem kleinen Dekoladen. Ich hätte ihn am liebsten komplett aufgekauft!!



Den Rest habe ich bei HEMA gekauft. HEMA ist ein Holländisches Kaufhaus und hat fast alles. Von Lebensmittel bis Partyzubehör, Kinderklamotten, Schminke und Haushaltswaren....

Gekauft hab ich dort Muffinförmchen, Geschenkpapier, kleine Fähnchen zum dekorieren, Keksausstecher (Schmetterling, Elefant, Hund....), Partyset Pirat (für eine demnächst anstehende Karibik Party), Partyset Prinzessin (Kann man ja immer mal gebrauchen :) ), Post It Klebeblöckchen, Servietten, kleine Pappbecher, Deko Windmühlen....
Ich würd sagen, die Party kann starten! :)





Ich habe noch ein paar Sachen gekauft, die aber in den nächsten Posts folgen werden... Ich habe nämlich schon viele neue DIY Projekte im Auge. :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ah genau mein Ding... bunt und verspielt und bunt und bunt... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hema ist das beste, was es gibt :D
    Zum Glück gibts in der Stadt, wo ich zur Schule gegangen bin, auch einen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus =) Viel Spaß beim dekorieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)