Sonntag, 4. September 2011

Kauftipp: 8 Masking Tapes für 2 €


Im Moment sind sie in aller Munde - oder eher in allen Blogs! :)

Making Tapes

Auch ich muss zugeben, dass ich angesteckt wurde und seitdem klebe ich alles damit zu. Da ich aber auch manchmal ein wenig "geizig" damit bin - die ausgefallenen Tapes sind ja oft was teurer - habe ich mich mal umgesehen.
Beim "Euro - Laden" T€DI habe ich in der Bastelabteilung Bunte Tapes gefunden. Sie sind sogar recht schön und jetzt kommts: 4 Stück kosten 1 €!!
Kleben einwandfrei und stehen den Teuren in nichts nach. Gefunden habe ich sie in 2 Varianten. Ich weiss nicht, ob es noch mehr Muster gibt, ich werde die Augen aufhalten.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen. Ich habe auch noch einige andere Dinge gefunden wie z.B. Holz - Eisstäbchen, bunte Muffinförmchen (mit Totenköpfen und kariert), kleine Stempel mit Stempelkissen... Eine echte DIY Fundgrube.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die haben dort auch ab und zu ganz schöne bunte Kisten für Krimskarms. Lieder sind die Muster auch ab und zu wirklich hässlich. Man muss also schauen :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schönen Tesafilm!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  3. Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)