Dienstag, 1. November 2011

1st of November

Und schon ist es November... die Zeit läuft mir wirklich davon! Geht es nur mir so?

Aber dafür rückt unser Urlaub näher und ich freu mich schon so sehr. Wir werden im Hotel W-Lan haben und ich werde auch dort bestimmt mal was von mir hören lassen.

Habt Ihr Halloween gefeiert? Wir haben quasi schon letzten Samstag im Rahmen einer Geburtstagsparty ( vor-) gefeiert. Es war auch meine erste richtige Halloween Party und ich fand es so toll, dass ich heute auch noch mal mit Kunstblut durch die Wohnung gelaufen bin. Kunstblut ist toll!! :)

Den Herren des Hauses durfe ich ausnahmsweise auch mal schminken und es ist mir sehr gut gelungen. Hätte ich nicht gedacht.


Ich habe mir ein Low Budget Mumien Kostüm gebastelt und es kam auch sehr gut an. Wie schnell man fertig ist, wenn man sich hässlich schminkt! ;)


Kulinarisch gabs neben Kotzsuppe (Erbsensuppe), Bluteiter (Vanillepudding mit Granatapfel) auch einen Mettfuß inkl. Spinnen und Kakerlake. An die Zehen hat sich übrigens keiner rangetraut! :)


Ansonsten ist Euch bestimmt aufgefallen, dass ich am Header gebastelt habe. Es war mein erster Versuch und ist ganz ok. Allerdings ist es mir etwas zu sommerlich, sodass ich da noch mal rumbasteln werde.

Gleich gibts noch ne Runde X- Factor. Ich habe mir eingebleut, dass ich dieses Jahr keine Castingshows gucken werde, denn eigentlich find ich die ja meist öde und es läuft ja doch immer gleich ab. Einmal angefangen muss man weitergucken und ist gespannt wers letzten Endes wird.... Tja, hat wohl nicht geklappt mit den guten Vorsätzen... vielleicht nächstes Jahr!! :)

Ich drücke Euch!

Andrea

Kommentare:

  1. Lach, ein Mettfuß :D Ich kringel mich hier grad, der ist einfach zu gut.

    Ja genau, zum Putzen ist das so perfekt. Als ich früher bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich ja auch immer beim Putzen geholfen und das war echt diffizil... Porzellan, Fotos, Trockenblumen, Erinnerungen... total schön, aber Staubwischen hat immer ewig gedauert. Vielleicht hat mich das nun bei der Einrichtung unserer Wohnung beeinflusst :D

    Ach du meine Güte, 800 Euro für einen Couchtisch? Unserer hat nicht einmal 100 gekostet. Beim Depot.

    Lustig, du bist jetzt schon dir Dritte, deren Mann / Freund auch so ein Boxenfanatiker ist :D

    Kerzen sind super, werde ich aufstellen. Ist so gemütlich, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Danke für die gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Mett-Fuß hatte ich auch mal. Das ist echt klasse. Und mit der Erbsensuppe hast du auch völlig Recht. Wohl einer der Gründe, weshalb ich sie nie esse ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuß!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)