Dienstag, 22. November 2011

Quote of the Day

Heute vom netten Room Service Pco bekommen,


der mir auch diesen fabulösen Tuna Salad gebracht hat... Yummy!


Wie ein paar vielleicht schon mitbekommen haben, ist es hier wieder ruhiger geworden. Das liegt daran, dass ich gerade im Urlaub bin und die meiste Zeit am Strand oder im Meer bei 34 °C verbringe.
In unserem Hotel gibts sogar W-Lan bis zum Strand - ganz gefährlich, denn heute habe ich mir beim Weihnachts-Online-Shopping einen fetten Sonnenbrand zugezogen... Fail!
Naja, aber dafür erwarten mich in 1,5 Wochen vielleicht schon meine bestellten Päckchen - die hoffentlich meine Mum oder Arbeitskolleginnen für mich annehmen.
Ich bin jetzt schon ganz heiss aufs diesjährige Dekorieren für die Feiertage (trotz des heissen Wetters hier) und habe schon einige Projekte auf dem Schirm. :)

Macht es gut und zieht Euch warm an! :)

Grüße aus der Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)