Sonntag, 4. Dezember 2011

Christmas Time...

Ich bin wieder zurück in Deutschland (bibber) und so langsam muss ich mich ja ein wenig in weihnachtliche Stimmung bringen.
Deshalb habe ich in den letzten Tagen ein wenig dekoriert. Dieses Jahr habe ich ein wenig mehr Deko geshoppt. Ich konnte meine "alten" Sachen nicht mehr sehen und wollte etwas Neues. Mein diesjähriges Konzept - wenn man es so nennen kann - lautet überwiegend Rot und Weiß.


Die weisse Schale und die Teelichthalter (die normalerweise auf ein braunes Holzbrett gehören, fand ich aber nicht schön) habe ich vom Dänischen Bettenlager. Die Dekokugeln und die weissen Hirsche sind von Butlers und die braunen Glitzerhirsche sind von Tschibo. Kissen im Hintergrund von H&M


Ich freue mich dieses Jahr auf das erste Weihnachtsfest mit meinem Patenkind und der alljährliche Weihnachtsbrunch (am 24.12.) mit Freunden findet dieses Jahr bei uns statt. Ich habe schon einige Pläne dafür und der Tisch wird auch überwiegend in Rot-Weiß sein. Fotos und Rezepte dazu werde ich auch noch posten.

Habt noch einen schönen 2. Advent. Ich werde jetzt noch ein paar Kekse naschen und mich aufs Sofa verkrümeln!

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, schöner Blog! :3
    Liebste Grüße
    P.S. Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)