Dienstag, 24. Januar 2012

New In - New Salad

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich hier mal ein Geschenk, welches ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen habe. Ich weiss, viele werden meckern, denn Schuhe verschenkt man nicht. Aaaaaber ich hab sie mir doch so sehr gewünscht! Da kann man mal eine Ausnahme machen. Ausserdem wollen wir ja nicht, dass ich meine guten Vorsätze über den Haufen werfe, oder???? :)




Meine neuen Schätzchen, die Nike Run Free (3.0 glaub ich). Ich find sie toll, ich mag die Farbe, man spürt sie kaum am Fuß, haben keine Nähte die scheuern können.... Bisher haben sie sich auch schon gut eingelebt und am liebsten würd ich sie mit ins Bett nehmen! :)

Von wegen guter Vorsätze... in den letzten Tagen habe ich ein paar neue Salate ausprobiert. Neben einem Fenchelsalat, der sehr gut geschmeckt hat, aber leider tooootal unfotogen war, gab es einen Rote Beete/Rucola/Ziegenfrischkäse Salat. Super lecker, schnell gemacht und zudem auch noch sehr fotogen! :) Ich hätte allerdings wieder gerne schönes helles Tageslicht, im Kunstlicht werden die Fotos einfach nicht so dolle...


Ansonsten habe ich heute noch bei einem Beauty Onlinestore etwas ganz süßes entdeckt und natürlich direkt bestellt. Hach, was würde ich nur ohne Paypal machen. Was genau ich bestellt habe, gibts in den nächsten Tagen sobald das Paket ankommt. Wenn die Sachen so süß wie auf den Bildern im Internet sind, fällt bestimmt auch was für meine Leser ab! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)