Donnerstag, 26. Januar 2012

Photo of the Week - Winterwetter

Was haben wir für ein Wetter???

Heute gab es mal wieder alle Varianten. Erst wurde es dunkel, dann Regen, dann blauer Himmel bis hin zu stahlendem Sonnenschein.
Und dann?? ... alles wieder von vorne!




Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder schöner wird. So langsam schlägt es bei mir aufs Gemüt und der Hund guckt mich auch immer schief an wenn er im strömenden Regen Pipi machen muss! Ist halt auch eher ein "Schönwetterhund"! :)

Zum erfreulichen: Bald ist Wochenende!
Was habt Ihr schönes vor?
Ich habe eine kleine "To do" Liste, die ich abarbeiten möchte.
Zum einen hoffe ich, dass meine Beautybestellung bis Samstag eintrifft. (Die Versandbestätigung) habe ich schon) Damit würde ich nämlich gerne ein kleines Fotoshooting machen. Das Tageslich muss gut ausgenutzt werden! :)
Ausserdem möchte ich noch kleine Quiches backen und mich endlich mal an Macarons versuchen. Mit dem Hund in den Wald wollte ich auch noch um meine neuen Laufschuhe einzuweihen....

Hoffentlich reicht das Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)