Montag, 20. Februar 2012

Getestet - Part 1

Ich dachte, ich führe mal eine neue Kategorie ein. "Getestet" heisst sie und ich stelle hier Produkte oder Sachen etc. vor, die ich in der vergangenen Woche gefunden und getestet habe.

Letzte Woche waren es 2 Sachen.

Ich habe das erste mal mit Silikon Muffinförmchen gebacken und wie man an den Vanille Cupcakes sehen kann, ist es auch gelungen. Ich bin sehr begeistert und die kleinen Kuchen liessen sich prima aus den Förmchen lösen.
Wird beibehalten.



Die Bade Essenz "Love Letter" von Dresdner Essenz habe ich schon länger in der Schublade. Nun kam sie endlich mal zum Einsatz. Das Badepulver riecht ganz leicht und angenehm nach Wildrose. Ich hatte ja erst Angst, dass ich einen Rosenoverkill bekomme, aber es war wirklich in Ordnung und roch sehr gut.
Die Essenz färbt das Wasser rot ein sodass es schon ein wenig Makaber aussieht und schäumt sogar! Das hätte ich nicht erwartet.
Ich fand "Love Letter" super und würde es mir auch wieder kaufen!



Allen noch einen schönen Rosenmontag! :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch ganz frisch Silikonmuffinförmchen zugelegt und freue mich schon ungemein aufs Ausprobieren. :D
    aber die Zeit fehlt...
    Ich guck einfach ein bisschen hier rein, was du damit schönes hinbekommst :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)