Montag, 27. Februar 2012

Me Me Me

Schon länger wollte ich Produkte der Firma MeMeMe ausprobieren. Optisch kommen sie ja schon den sehr teuren Benefit Produkten nahe. Die Neugier siegte und ich bestellte mir bei Beautyplaza 3 verschiedene Produkte.


Blush me! Rouge
Fat Cat Lashes Mascara
und Beat the Blues Sunbeam


Hier die Swatches der Produkte:






Nun kurz zu den einzelnen Produkten, die ich nun schon etwas über einen Monat benutze.
Mein Lieblingsprodukt ist das Rouge. Die Farbe ist perfekt für mich - ein Pink mit Rotstich. Es lässt sich schön auftragen und verblenden.
Den Highlighter mag ich auch sehr. Von Benefit habe ich den Moonbeam und von der Konsistenz ist er sehr ähnlich, die Farbe weicht jedoch ab. Moonbeam geht eher ins Rosé und der Sunbeam eher ins Goldige. Er macht einen schönen Schimmer (ohne Glitzer!), jedoch sollte man nicht zu viel nehmen (Speckschwartenalarm!).
Mit der Mascara bin ich bisher nicht warm geworden. Wer einen natürlichen Look bevorzugt ist hier sicherlich richtig. Sie trennt sehr schön und färbt die Wimpern gut ein, aber Fat Cat Lashes sind das nicht. Naja, ich werde sie trotzdem aufbrauchen.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit MeMeMe Produkten? Wenn ja welche? Was könnt Ihr noch empfehlen?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Die Mascara fan dich auch bescheiden, dabei klang der Name so gut. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade! Der Name war vielversprechend und die Verpackung find ich auch der Knaller! Aber wenn der Inhalt nicht stimmt, nützt es ja nix!! :(

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)