Mittwoch, 8. Februar 2012

Spring Time & Kauftipp

Draussen ist es bitterkalt aber hauptsache die Sonne scheint. Das ist mir 1ooox lieber wie dieses lauwarme, dunkle Regenwetter.
Da ich so lust auf Frühling habe, wurde die Wohnung umdekoriert und etwas frischer gestaltet. Ich konnte die düstere (aber gemütliche) Winterdeko nicht mehr sehen.
Bei Ikea habe ich kräftig bei den neuen Sachen zugeschlagen. Die waren aber auch zu schön und zu frühlingshaft um sie stehen zu lassen!


Neue Tischdeko für den Wohnzimmertisch. Die Blümchen habe ich von einer lieben Kunding geschenkt bekommen und haben mich mit der Farbe inspiriert. :)



Neue Kerzen gab es auch wieder bei Ikea und mussten natürlich mit nach Hause.

Kleine Schälchen mit Rosendruck und Duft im 2er Pack. (einmal kleine und einmal große Rosen)


Und mein Favorit. Kleine weisse Kerzen in den üblichen Gläschen ABER mit Nivea Duft!! Ich liebe diesen Duft der Kerzen! So sauber, frisch und cremig! Absoluter Kauftipp!! Hoffentlich gibt es die auch mal in gaaaaaanz groß!



Kommentare:

  1. Nivea Duft?? OOH ich mag auch :D :D *ikea besuchen muss* Schöne Bilder, ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  2. klingt lecker :D
    ich hab auch eine duftkerze die nach frischer wäsche duftet :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)