Mittwoch, 14. März 2012

Beauty International



Letztes Wochenende war mal wieder die Beauty Messe in Düsseldorf. 
Ich war am Samstag kurz dort (nach 3 Std. Stau !!! blieb uns noch 1,5 Std. Zeit) und bin durch die Hallen gejagt. Nach einem kurzen Plausch mit Frau Effenberg am Alessandro Stand (netter wie gedacht...) und unseren üblichen Materialeinkäufen blieb dann nur noch eine 3/4 Std. für die restlichen 5 Hallen.
Meine Ausbeute ist aufgrund der Zeit sehr bescheiden ausgefallen, vielleicht auch gut so! ;)
Privat ins Körbchen sind folgende Sachen gewandert:


Ein Relax Schriftzug aus Stein, neue Lieblingshandcreme - Alessandro Cream Rich Sheabutter, neue Wimpernzange, Burt`s Bees Pflegestift, Duftsachets von Greenleaf in Seaspray und Duftlampe.

Die Duftsachets sind der HAMMER. Sie sind noch in der Folie verpackt und beduften schon den ganzen Flur und Bad nach frischgewaschener, am Meer getrockneter Wäsche! Davon brauche ich noch 10000000 Stück für alle Räume, Schränke und Auto!! Es gab auch noch weitere Düfte die sehr sehr toll waren! 
Die Blume ist echt, getrocknet und unten mit einer Kordel verbunden, die den flüssigen Duft aufsaugt und über die Blüte abgibt. Noch dazu ist sie noch sehr hübsch. Davon brauche ich auch mehr!!! :)

Die Handcreme ist neu in der Cream Rich Serie und mit Sheabutter. Sie fühlt sich wunderbar weich an und hält die Hände auch länger geschmeidig. Der Pumpspender ist dazu noch sehr praktisch!

Den Burt´s Bees Lippenstift wollte ich schon immer ausprobieren und er hat mich nicht enttäuscht! Auch ein neues Lieblingsteil in der Handtasche. 

Das Relax Schild (passend zum Blognamen! :) kommt ins Badezimmer.
Unser Badezimmer bekommt bald ein neues Umstyling und die Bilder dazu wird es auch bald hier geben.









P.S. Es ist wieder Bergfest und nicht mehr lange bis zum Wochenende!!










Kommentare:

  1. wow sehr schöne dekosachen und beautydinge die du da hast :D
    ichliebe solche buchstaben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftblume ist total schön, weißt du zufällig wo man die her bekommen kann? Vielen Dank! CORINNA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corinna, schau mal in diesen Shop hier. http://www.leos-homeandgarden.de
      An diesem Stand haben wie die Duftlampen gekauft. Leider ist der Shop etwas unübersichtlich.

      Löschen
    2. Dankeschön für die schnelle Antwort! :) Das stimmt, der Shop ist ein bisschen unübersichtlich, bisher hatte ich noch keinen Erfolg genau diese Blume zu finden.. Kann es eigentlich sein, dass du mal Videos auf youtube gemacht hast? ;)

      Löschen
    3. Ja, habe ich. Unter GlamerousGabby. :)

      Löschen
  3. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die drei sehr sehr guten Ideen !!!! DANKE!Übrigens, ein sehr schöner Blog - und: ich feier auch immer jeden Mittwoch Bergfest ;) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)