Donnerstag, 22. März 2012

DIY Butterflies



Es wurde mal Zeit für ein bisschen mehr Frühlingsdeko. Mein Dekoast sah ganz verwaist und kahl aus.
Das hat nun ein Ende mit diesen hübschen Schmetterlingen. Gefunden habe ich sie über Pinterest (omg, warum musste ich mich dort anmelden!!!) auf dieser Seite.

Wer jetzt eine komplizierte Anleitung erwartet liegt falsch.

Das Material dazu hat jeder zu Hause:

Eine Zeitung mit bunter Werbung
Stift
Lineal
Schere
Draht oder dünner Faden




Man braucht 2 Stücke Papier:

1. 10 x 7 cm
2. 8 x 6 cm




Das größere Papier faltet Ihr diagonal, das Kleinere im Quadrat.




Nun die 2 Teile mit einem Faden in der Mitte zusammenbinden. Die unteren Flügel noch ein wenig zurechtschneiden und....

Fertig! :)




Mit diesem Post verabschiede ich mich nun ins Wochenende. Es geht nach Holland und ich hoffe dort auch ein paar Schnappschüsse zu schießen. Deshalb gibt es diese Woche auch kein "Sonntagssüß". Nächste Woche ist aber alles wieder wie gewohnt. :)

Ich wünsche Euch auch allen auch ein schönes sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Wow, das schaut wunderschön aus :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut wunderschön aus :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut wunderschön aus :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, mein PC spinnt, jetzt wurde es drei mal gesendet!! Sorry!! :)

      Löschen
  4. Ich finde deine DIY's echt toll :) Hast ein neuen Follower ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)