Donnerstag, 1. März 2012

Neue Masking Tapes und We heart it

Von meinem letzten Raubzug an Masking Tapes hatte ich ja auch schon berichtet.
Diese Woche war ich mal wieder unterwegs und habe wieder neue Tapes gefunden. 8 Stück (ein Tape habe ich irgendwie auf den Fotos vergessen!) für 2 Euro. Da kann man nix sagen ne?


Besonders gut gefällt mir das Erdbeer-Cupcake und das rot-gepunktete Tape.

Ich habe auch ganz viele andere Sachen zum basteln, für meine Origami Boxen und für den Geburtstag meines kleinen Patenkindes gefunden. In den nächsten Wochen habe ich genug zu tun...


Wie man Rechts sieht bin ich jetzt auch bei "We heart it", habe aber noch so meine Probleme. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich kann von meiner Seite keine Fotos "hearten". (Bei anderen Seiten klappt es) Muss ich meine Seite erst zum "hearten" freischalten oder wie funktioniert das? Könnte jemand mal versuchen ein Bild meiner Seite zu "hearten"?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)