Sonntag, 4. März 2012

Photoshoot: Anna´s 1st Birthday Party



 Heute kommt ein ganz besonderer Post von unserem (meiner Freundin und mir) Fotoshooting mit der süßesten Maus der Welt, meinem Patenkind. Die Süße wird nämlich bald ein Jahr alt und wir haben am Samstag die Einladungskarten geknipst. Die Maus hats recht wenig interessiert. So richtig spannend wurde es erst, als sie die Cupcakes entdeckt hat und das wilde matschen anfing. Da konnte die Party losgehen! :) Das Ende vom Lied: Alles hat geklebt, fast alle anwesenden Personen mussten neu eingekleidet werden und alle hatten Spaß!










Kommentare:

  1. ohhhh mein gott ...wie süß ist das denn ?! Neu verliebt....und gleich gesaved ♥
    lg Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Priscilla, wir hatten aber auch ein tolles Model! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)