Sonntag, 1. April 2012

Blueberry Cake in a Jar



Heute gibt es wieder ein Sonntagssüß, nachdem es letzte Woche wegen Urlaub ausgefallen ist. 

Gleichzeitig kommt die Auflösung zu diesem Post. Mitte letzter Woche gab es den Blueberry Cake nämlich schon einmal. Da er wirklich so lecker und saftig und fluffig war, gibt es ihn heute gleich noch mal! Das will schon was heißen, weil ich eigentlich sehr gerne experimentiere!








Holzlöffel, Röhrchen, Kreide: Die Schönhaberei
Stempel: Casa di Falcone
Lila/Rosa Streusel: Supermarkt Holland
Dekoband, Masking Tape: HEMA (Holland)
Glas (Kuchen): GÜ Dessertgläser
Milchflasche: Flasche vom Sylter Salatdressing
Fotohintergrund: DIY




Das Rezept dazu findet Ihr HIER auf meinem Rezeptsammelblog. :)




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ja süss im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Die Fläschchen bin ich auch schon am sammeln *grins*

    LG Hanna
    PS: Die Tafel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sich gleich mal zum Sonntagsbrunch einladen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mjam, Mjam sieht echt lecker aus
    Frohe Ostern wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)