Donnerstag, 19. April 2012

Leser Give-away


Hallo Ihr Lieben!

Mir macht es im Moment unheimlich Spaß diesen Blog zu führen und freue mich über meine lieben Leser und ganz besonders über Kommentare. Ab und zu scheint es doch jemanden zu interessieren was ich hier so fabriziere! :)
Deshalb möchte ich heute ein Give-away starten mit lauter kleinen Dingen die ich sehr mag und für Euch gesammelt habe.

Im Paket ist:
Ein Stempelset von Hema (Blümchen, Schmetterling, Erdbeere, Kirschen, Kätzchen und Herz), 2 Masking Tapes, ein selbstgebasteltes Lesezeichen, ein Badecupcake (auf dem Bild seht Ihr mein Exemplar. Im Paket ist natürlich ein nigelnagelneuer Cupcake), ein Cupcakeständer, ein Bänderset in Babyblau/rosa und die kleinen Köpfe auf dem Bild sind Verschlüsse für Briefe oder Lunchtüten (mit den kleinen Häkchen auf der Rückseite). 
Zum Schluss habe ich Euch noch eine Auswahl meiner Lieblingstees eingepackt. Sie sind alle von Lipton und ich habe sie in Holland gekauft. Sooo lecker, dass ich sie mit Euch teilen möchte! (Mandarin-Orange, Lemon-Melissa, Kaschmir Valley - Cinnamon/Rose Petals, Green Tea und Orange Jaipur)


Wie könnt Ihr dieses Set gewinnen?


  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder werden, denn für diejenigen soll das Gewinnspiel ja sein! :)
  • Mitmachen kann jeder! Ob mit Blog, ohne Blog oder Anonym. Nur reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Schreibt in die Kommentare Euren Namen (ganz wichtig bei Anonymen Teilnehmern, damit ich Euch auseinander halten kann.) und Eure E-Mail Adresse, unter der ich Euch erreichen kann.
  • Schreibt mir auch noch in den Kommentar, welchen Lieblingstee Ihr habt. Oder seid Ihr eher Kaffeetanten? :)
  • Wer noch ein zusätzliches Los im Topf haben möchte, kann gerne einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel schreiben oder mich verlinken. Dafür könnt Ihr auch das obige Bild nehmen. Schreibt das nur auch mit in den Kommentar, damit das zweite Los auch sicher in den Topf hüpft! :)
  • Einsendeschluss ist der 10. Mai 2012 um 12.00 Uhr mittags.

Das war es eigentlich auch schon! :)
Ach ja, sollte der Gewinner unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern, dass ich den Gewinn zuschicken darf.
Alle Sachen die Ihr hier seht sind von mir persönlich gekauft und bezahlt worden. Es ist nichts gesponsert.

Ich wünsch Euch viel Glück und ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen! :)





Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch mal gleich in die Glückstrommel. Das ist echt eine tolle Idee - und wirklich großzügig uns mit so vielen schönen Dingen von Dir zu beschenken.

    Einen schönen Blog hast du da - besonders deine DiY-Ideen haben es mir richtig angetan.

    Mein Teekonsum beschränkt sich normalerweise auf Pfefferminztee ;-), ich bin eher eine Kaffeetante. Deine Teesorten klingen aber echt köstlich - da würde sogar ich dann mal was neues probieren ;-)

    Sonnige Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha!

      Danke für Deine Teilnahme! :)

      Vielleicht kann ich Dich ja im Falle des Gewinns vom Tee überzeugen! :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ja, ich mag Deinen Blog!!!! Die Photos sind so toll. :-)
    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato muss ich leider gestehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei gefühlten 12 Kaffeemaschinen ist das ja auch kein Wunder! ;) Ich mag auch gerne eine schöne Latte, aber zwischendurch darfs auch gerne mal Tee sein. :)

      Löschen
  3. Hallo! :)
    Wir haben deinen wunderbaren Blog entdeckt und darüber dann auch auf dein Gewinnspiel gestoßen! Wir beide sind absolute Kaffeetanten und lieben es in tollen Blogs zu stöbern. Deshalb werden wir ihn sofort auf Facebook verlinken!
    Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen!
    Liebste Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte

    froileinpink@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Sehr schön.
    Ich bin auch eher eine Kaffeetante.
    Ich finde deinen Blog so zauberhaft, dass ich ihn gleich bei FB liken werde. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen.
    LG
    Kalinka (kalinkaskitchen@gmail.com)
    naschcupcakes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Toller Blog und vor allem super schöne DIY Ideen! Schade, dass ich den Blog nicht schon früher entdeckt habe... Die Idee mit den selbstgemachten Lesezeichen sind so genial!! Ich bin im Dezember umgezogen und habe noch eine Menge Farbkarten aufbewahrt.. Alelrdings fehlen mir die Masking-Tapes dazu.. aber die werd ich mir noch besorgen und mir auch welche zaubern ;-)
    Ich bin auch seit kurzer Zeit Bloggerin, wenn Du magst, schau doch mal vorbei frauge.blogspot.de

    Besonders mag ich die Teesorte KiBa (gibts von Mesmer)... den kann man warm und auch abgekühlt genießen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole (gronenn@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönen Blog hast du =)
    Ich trinke zum Frühstück gerne einen Kaffee, aber ansonsten darfs auch ruhig mal ein Tässchen Pfefferminz- oder Bambustee sein =)

    Hab dich gleich mal auf meiner Facebook-BlogSeite verlinkt und von deinem Blog erzählt =)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! ;)

    Mein Lieblingstee ist Kräutertee mit Honig (der darf nie fehlen).

    Alles Liebe! Fräulein F.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe eben Deinen Blog entdeckt! Ich bin eine Kaffeetante, sage aber auch zu einer Tasse Grünen Tee nicht nein.

    Liebe Grüße
    Andrea B e s s e r e r (auch bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Give Away!
    Ich Versuch mal mein Glück;)
    Lg Hanna
    Ach ja ich trinke Kaffee gerne. Aber ab und an darfs auch mal nen Tee sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu - die Muh will auch mitmachen :)
    sabfab0815@gmail.com
    Und JA, ich fürchte, ich bin über 12 Jahre alt *heul* .... naja, andererseits, so schlimm ist das auch wieder nicht :D

    Tee .... also ich mag gern Grünen Tee oder Kräuter. Kuhtypisch eben *hihihi*.
    Aber meinen Nespresso lieb ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso 12? Ich meinte 18 *hihihi* - da war ja wohl der Wunschgedanke ganz weit vorn ;)

      Löschen
  11. Hallo du Liebe! :]
    Ich würde so gern mit reinhüpfen! Das sieht alles so super aus! :]
    Mein Name: ekiem
    Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
    Blog: http://plushies-and-more.blogspot.de/
    Also ich bin eher das Doppelte Lottchen :D Trinke sowohl Kaffee, als auch Tee, kommt nur auf meine Stimmung an :>
    Liebse Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. So Hallöchen auch hier nochmal liebe Andrea ;)
    Ich hab mir das ganze jetzt angeschaut und es gefällt mir richtig gut! Also habe ich beschlossen, dass ich mitmache und mein Glück versuche. Ich heiße Myri und habe meinen Blog lifetim. Ich blogge erst seit ca. 2 Monaten, liebe es aber jetzt schon. Einer meiner ersten Posts war über meinen Lieblingstee, da ich einfach eine Teetante bin ;)Hier
    (klick) schicke ich dir den Link wo du ihn dir anschauen kannst ;) Er ist ein Traum, wenn du ihn noch nicht kennst, allemale Wert ihn zu probieren ;)
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)