Samstag, 7. April 2012

NEW IN - LOVE PINK

Und? Schon mitten in den Osterfeierlichkeiten?

Mein Dashboard quillt gerade über mit Osterposts. Diese schaue ich mir auch gerne an, aber in Sachen Osterdekoration bin ich eine Niete (oder zählen ein paar Tulpen und 2 Lind Schokohasen schon als Deko? ). :) Deshalb gibt es heute auch nur meine Beute der letzen Woche.

Wie man sieht hatte ich Frühlings-/Sommerlaune beim Kauf und bin für den kommenden Colourblocking Trend (ist ja auch gar nicht mehr so neu, nur dieses Jahr scheint er sich noch ein wenig mehr eingeprägt zu haben) gerüstet.




Die Tasche ist von H&M (19,95 €) und sollte eigentlich wieder zurückgeschickt werden. Sie war mir etwas zu klein. Normalerweise schleppe ich meinen kompletten Haushalt in meiner XXL Bag mit rum...
Da ich Schussel es aber versäumt habe, die Tasche innerhalb der Rückgabefrist zum Hermes Shop zu bringen, muss sie nun bleiben. ABER ich bin so froh!! Die letzte Woche hat sie mich schon begleitet und  mein Rücken und meine Schultern machen vor mir einen Kniefall! :) Soo klein ist sie gar nicht und so angenehm beim Shoppen! ;) Jaaaaaa Mama, Du hattest mal wieder recht!!!

Den Schuhen jage ich schon länger hinterher. Die Farbkombi gefällt mir extrem gut und Keilabsatz geht ja immer - sehr bequem. Leider waren sie überall ausverkauft, als ich mich endlich entschlossen hatte, dass ich sie UNBEDINGT brauche! Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, ich sollte mal meine Einkaufsstrategie ändern! Zum Glück hatte am Donnerstag eine Deichmann Filiale in meiner Nähe Neueröffnung und da standen sie <3!




Die Boyfriend Pants ist auch neu eingezogen! Wie gut, dass meine Eltern eine ganz liebe Ami-Nachbarin haben, die oft mal in den Staaten ist oder dort Sachen bestellt. Sie hat mir schon ganz viel mitgebracht und diesmal durfte ich bei Victorias Secret mitbestellen. Hach, ich wollte unbedingt so eine Hose mit Hündchen!! :) Ganz große Liebe und sooooo bequem!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)