Sonntag, 15. April 2012

Peach Blossom & Sneak Peak



Hallo Ihr Lieben!

Im Moment komme ich so selten zum bloggen. Ich mache gerade Urlaubsvertretung und es ist ein wenig stressig. Abends bin ich dann einfach froh, mich vom TV berieseln zu lassen.
Schade, denn eigentlich sprühe ich zur Zeit vor Ideen und habe auch schon vieles Umgesetzt und die Fotos müssen nur noch sortiert, bearbeitet und verbloggt werden.

Ich dachte, ich mache mal eine kleine schriftliche "Sneak Peak" was in nächster Zeit so alles kommen wird.




Auf den meisten Blogs sieht man zur Zeit Kirschblüten! Sie sind aber auch toll! 
Da ich keine in der Nähe habe, mussten die Pfirsichblüten im Garten herhalten. Ich finde, sie machen sich aber auch ganz gut. :)


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)