Sonntag, 29. April 2012

Weekend

Was bin ich froh, dass die letzte Woche endlich geschafft ist! Nächste Woche wird deutlich entspannter, der Dienstag ist ja frei! 
Gestern hatten wir sogar Glück mit dem Wetter... wer hätte es gedacht! Nachdem die Tagesschau für den Westen dunkle Wolken und Regen angesagt hatte... auch seriösen Nachrichtensendern kann man nicht immer glauben! ;) Das Wetter war ja wunderbar um den Grill anzuheizen und ich bin gestern Abend nach der Arbeit noch schnell einkaufen gegangen. 


Heute sah es leider nicht mehr so schön aus, aber zum Glück ist es nicht mehr so kalt. Einen Tee hab ich mir trotzdem gegönnt. Ich muss ja schon zugeben, dass ich im "Sommer" auch gerne Tee trinke. Allerdings dann nicht die Wintersorten und gerne als Eistee. Ich mag nicht so gerne Softdrinks, weil die meisten doch ziemlich süß sind. Eistees finde ich super erfrischend und vor allem weiß man was drin ist und was nicht! Ich werde demnächst mal einen Post über meine Lieblingssorten und Rezepte machen. 


Neue Blümchen gabs auch für mich! Ich mag Ranunkeln sooo sehr!

Und mein Aufreger der letzten Woche: FACEBOOK!!!
Ich weiß gar nicht wie lange ich damit letzte Woche verbracht habe und ich bilde mir ein, ein paar weiße Haare gefunden zu haben!! Soo blöd kann ich ja nicht sein, aber ich kann eine Links und Posts von Blogs posten und teilen und das Gadget für den Blog (der "Like Button") will auch nicht funktionieren. Geht das nicht mehr mit der neuen Oberfläche? Eben habe ich zumindest rausgefunden, wie ich andere Seiten "like"! Grrrr! Warum kann denn nicht einfach mal was funktionieren??

Edit: Gerade noch hier geflucht...da klappts! ;) Ich hab den "like" Button!!! Ahhhh! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! :)

Es grüßt Euch eine (nicht mehr so) frustrierte

Kommentare:

  1. Ui, auf deine Tee-Rezepte bin ich gespannt, denk schon lange drüber nach, mir ab und zu ein Teechen im Sommer zu gönnen, aber irgendwie wirds nie was.

    Bei uns hats übrigens heut schon den 3. Tag hintereinander um die 30 Grad gehabt. Das perfekte Gartenwetter :))))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Da ist was für dich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. den Lipton Tee wollt ich auch schon lang mal austesten, ich bin Tee-Liebhaberin ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von
    lifetime

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)