Donnerstag, 24. Mai 2012

Back from London & Shoe Haul

Gestern war ich mal kurz in London. Quasi 8 Stunden. 
Mit 2 Freundinnen ging es zur Shopping Tour. Carmen Geiss würde sagen: Shopping bis Kopping! :)
Geshoppt haben wir und Kopping hatten wir am Ende des Tages auch... und einen neuen Tolley in pinkem Zebra gefüllt mit Schuhen und Klamotten! Es hat sich also gelohnt! ;)

Ich habe mich sooo sehr über die Sommerschühchen gefreut! Vor 2 Jahren habe ich die bereits im Primark in London gekauft und habe sie 2 Sommer lang durch getragen! Ich hätte Wanderungen damit machen können! Nach 2 Jahren, 2 Thailand Urlauben,  Regen und durch Pfützen laufen sahen sie dann nicht mehr so schön aus. Deshalb bin ich über den Ersatz mehr als zufrieden und hab mir direkt mal ein Paar mehr mitgenommen.... An Schuhen wird mir diesen Sommer wohl nicht fehlen...



Schöne Ballerinas mit Belüftung habe ich auch gefunden. Mit Ballerinas habe ich so meine Probleme. Ich finde sie selten schön und fühle mich wie ein Trampel damit. Diese gehen aber...




Bei River Island habe ich dann noch diese Schätzchen gefunden. Eigentlich nicht mein Stil aber ich fand sie auf einmal ganz toll. Heute übrigens auch noch! :) Innen haben sie Absatz und schummelt mich ein paar cm größer.




Mädels, es war ein schöner Tag, obwohl es zum Schluss noch mal hektisch wurde und wir um ein Haar den Flieger zurück verpasst hätten! 



Kommentare:

  1. Oh schön, die Flipflop´s könnten mir auch gefallen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sind echt schön, nicht so langweilig wie manch andere "gewöhnliche" Modelle :)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)