Dienstag, 15. Mai 2012

DIY PomPoms




Heute endlich geschafft, die Bilder zu bearbeiten! :)


Los gehts:

Man braucht: Servietten, (am Besten geht es mit Großen, gibts bei Ikea) eine Schere und etwas Garn.



Serviette aufklappen



Zur Ziehharmonika falten



Zusammenlegen und in der Mitte mit Garn zusammenbinden



Die Enden mit einer Schere rund schneiden



Auseinanderfächern



und die einzelnen Serviettenlagen auseinander ziehen.



Und das war auch schon der ganze Zauber. Eigentlich ganz einfach, jedoch ein wenig fummelig... :)

Dann wollte ich Euch noch meine neue Ikea Beute zeigen. Neue Dessertschälchen, die eigentlich keine sind! :) Sie sind eigentlich für Teelichter gedacht, aber mit leckerem Inhalt finde ich sie viel schöner! 






Kommentare:

  1. Also dass das keine Dessertschalen sind, auf die Idee käme man niemals ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich bei der hochzeit meiner tante auch gemacht... es waren über 70 stück :(( !! sie hat es als stuhldekoration benutzt .. OH GOTT , es war so anstrengend... es wurde sogar gefilmt und auf "wild wedding" (rtl) gezeigt .. verrückt haha :-)

    grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja ich war danach auch wirklich sehr genervt, dieses zupfen und suchen war schlimm ! aber ich würds trz nochma machen, die sehen echt schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir :) hätte nicht gedacht, dass es so simpel ist. Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. die Pompoms sehen echt gut aus ;D muss ich auch mal ausprobieren .. ;D
    Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße sophia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    Bin durch blog-zug.com auf dich aufmerksam geworden!
    Vielleicht besuchst du mich und wirst leser? ♥
    http://wundermanisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt toll ...!!! *-* (:

    PS: Würde mich freuen , dass du mal bei meinem Blog vorbeischaust, nämlich ich hab' ihn erst seit ca.3-4 Tagen & würde gerne Kritik annehmen & mir gerne Tipps anhören ...(:♥!

    Viele Grüße ! (: ;**♥ ---> http://sweetyanmagically.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)