Donnerstag, 17. Mai 2012

Hello...Birthday Cupcakes...Garden Life

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts ein Sammelpost 3 in 1 :)

Als erstes wollte ich Euch noch die Geburtstags-Cupcakes für mein Patenkind zeigen. Die Feier war letzten Sonntag und ich habe dummerweise meine Kamera vergessen!! Ich ärgere mich so, aber nützt ja nix! Deshalb gibt es nur ein schnelles Handyfoto.


Heute habe ich fast den ganzen Tag im Garten verbracht. Endlich war es mal ein wenig schön und die Sonne schien vom Himmel. Nach dem gestrigen Tag hätte ich nicht damit gerechnet (es hat ganz fies gehagelt). Jetzt ist es allerdings ziemlich kalt geworden und ich hab mich aufs Sofa unter die Decke gekuschelt. Vorher habe ich jedoch noch ein paar Fotos gemacht.
Ich liebe liebe liebe die neuen Solar - Lampions von Ikea! Ich habe ganz viele davon im Garten verteilt und Abends leuchtet es in allen Ecken! <3



Und zuletzt möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich über jeden einzelnen! <3

Ein paar haben bestimmt auch über Blog-Zug zu mir gefunden. Die Seite ist ja im Moment in aller Munde oder besser Blogs! :) Es ist quasi eine Blogsammelseite und ich habe dort in den letzten Tagen auch viele schöne neue Blogs gefunden. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Ich schau zum Ausklang des Tages gleich noch "Germany´s next Topmodel"... ich muss ja zugeben, dass mir die Shootings dieses Jahr sehr gefallen! Ich wäre auch gerne eine Kriegerin gewesen und aus einem brennenden Haus wär ich auch gesprungen! ;) Die Heidi und die Schminkkünste von Boris sind jedoch grenzwertig... :)


Kommentare:

  1. die törtchen sehen ja mal fabelhaft aus.ich kann ja überhaupt nciht backen haha. aber die sehen so klasse aus da würde ich es auch gern mal versuchen^^.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Cupcakes sehen perfekt aus!
    So schön hab ich sie noch nie hinbekommen!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus und schmecken bestimmt auch sehr gut :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, durch den Blogzug bin ich hier her gelangt und ich muss sagen ich bin von deinen Cupcakes total angetan. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch immer wieder mal daran aber nunja... Übung macht den Meister... Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schaue ab sofort öfters bei dir vorbei...

    Und jetzt gehe ich noch etwas hier stöbern :)

    Herzlichst grüßt dich Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cupcakes sehen echt aus, wie aus einem Magazin, aus Pappe, aufgemalt, krass :D Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Solar-Lampions?
    Das ist ja eine tolle Idee... Ich glaube die werde ich mir auch gönnen, wie teuer sind die denn?

    Ich suche momentan noch ein paar Ideen meinen, einst großen und nun sehr schrumpeligen, Garten zu dekorieren.... :)

    Hast du die an die Bäume gehangen? :)

    Ganz toller Blog, ich schau nun öfter mal rein!

    Tschüsschen mit Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)