Donnerstag, 3. Mai 2012

Ikea mit Instagram




 Heute mal wieder bei Ikea gewesen und wieder mal viel zu viel Geld ausgegeben!!













Neue Lampe fürs Esszimmer gekauft (Silber):

In neue Gartenmöbel verliebt - mussten aber vorerst da bleiben:

Voller Kofferraum:

Serviettennachschub für PomPoms :)

 Neue Backförmchen und Dessertschälchen (eigentlich Teelichthalter)

Schön wars mal wieder...



Kommentare:

  1. Wie cool! Ich mag IKEA aus sehr :)

    Bin gespannt auf die Pompoms. Du zeigst uns hier sicher wie oder?? :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Uahhh! Ich bin einer der wenigen die IKEA gar nicht mag *ggg*. Ich war in meinem Leben vielleicht 10x dort und hatte jedesmal einen mords Kreislaufkollaps und hab nebenbei nix gefunden *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, die Teelichtern als Dessertschälchen zu verwenden ist genial :- Behalte ich mal im Hinterkopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...und Kerzen, wie ich sehe. Ich kaufe immer Tonnen von Kerzen, die sind oft beim IKEA am billigsten. Cooler Blog! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)