Donnerstag, 10. Mai 2012

Kurzes Lebenszeichen aus dem Chaos

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich kurz aus dem Chaos! 
Zur Zeit renovieren wir kräftig. Der Flur, das Gäste WC und die Terrasse liegen gerade in Schutt und Asche. Das Wohn- und Schlafzimmer wird zum Zwischenlager für Flur- und neuen Gartenmöbeln. Ich konnte froh sein, meinen Laptop unter dem Chaos zu finden.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich das Gewinnspiel erst am Samstag auslose! Dafür dann mit Trommeln und Trompeten und späteren Vorher/Nachher Bildern vom Chaos. 

Ich kratze mir jetzt die Deckenfarbe von meiner Brille, mach ne Fassbrause auf und weiter gehts...

Es grüßt Euch die Heimwerkerqueen (tzzz wer is schon Sonya Kraus und Tine Wittler...)


Kommentare:

  1. Viel Erfolg :-)
    Bin schon auf die vorher/nachher Bilder gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich warte geduldig auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress. Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)