Sonntag, 27. Mai 2012

Minikuchen...

gabs heute zum Sonntag. Diätfreundlich, sind ja klein... rede ich mir zumindest so ein! :)



>>> zum Rezept <<<

Ich bin auch zu einer Entscheidung gekommen. Ich "behalte" meinen Foodblog und werde dort weiter die Rezepte posten. Hier wird es die Bilder auch geben und mit einem Klick auf den Link unter dem Foto kommt Ihr zum Rezept. Ich glaub das ist einfach übersichtlicher!

Habt Ihr alle gestern den Grand Prix geschaut? Wir waren bei Freunden grillen und haben zwischendurch immer mal reingeschaut. Ich mag den Roman ja und finde er hat alles gegeben. Platz 8 ist ja auch nicht ganz so schlecht.
Der Siegersong... ist nicht schlecht, aber ich finde Ihn auch nicht sooo spektakulär. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und genießt das Wetter!


Kommentare:

  1. die sehen ja süüß und lecker aus!! <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sage ich mir auch immer: Och die sind doch klein, hat doch kaum Kalorien! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)