Sonntag, 13. Mai 2012

The winner is...

Yay! Ich habe es geschafft!!
In einer feierlichen Zeremonie ruhigen Stunde habe ich unter Aufsicht des Hundes einen Gewinner gezogen (auf unserem neuen Gartentisch). :)



Die Gewinner sind die 2 Kaffeetanten Froilein Pink und Mademoiselle Verte vom Blog "Zauberhaftes Küchenvergnügen". Ich hoffe, ich kann sie mit dem Tee auch ein wenig überzeugen! :)

Gebt mir bitte Eure Adresse durch, damit ich den Gewinn abschicken kann!

Allen anderen wünsche ich einen tollen Sonntag!
Ich werde jetzt mein Kreuzchen setzen gehen (wichtig!!! Alle mitmachen!!) und dann zum Geburtstag meines Patenkindes. Hier haben wir ja schon die Einladungskarten erstellt und heute ist es endlich soweit! Richtig schön kitschig im Ami-Style mit Fondant Torte, Pompoms und Paper Straws! Ich freu mich! :)





Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! KREISCH!!!!! Wir freuen uns sooo sehr! Vielen Dank!!!
    Uns fehlen die Worte! Eine Adresse von uns folgt!
    Hach cool!

    Liebe Grüße, Froilein PInk und Mademoiselle Verte

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich bin es nicht, aber GRATULATION an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)