Sonntag, 10. Juni 2012

New In :: Sunglasses



Gestern war ich beim Brillendealer meines Vertrauens und habe kräftig zugeschlagen... War so nicht geplant aber meistens kommt es ja anders als man denkt. Ich habe mir 2 "normale" Brillen mit meiner Sehstärke ausgesucht und als ich fertig und auf dem Weg nach draußen war hab ich dann dieses Schätzchen entdeckt...
Ich konnte den Laden nicht ohne verlassen!!! Zum Glück hab ich Prozente bekommen... und konnte es so zu Hause einigermaßen rechtfertigen! ;)
Nun bin ich mit meinen neuen Armbändern und der blauen Federsträhne + Brille die coolste Braut im Block! :) Selbstverständlich darf ich jetzt auch nur noch cool und lässig gucken (muss ich aber noch üben...).


P.S.: Das gestrige Deutschlandspiel war ja mal nix... gähn. Mein Highlight beim Spiel: Erdbeeren mit Vanilleeis! :) Hoffentlich steigern die Jungs sich noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)