Sonntag, 3. Juni 2012

Strawberry Ice Cream Cupcakes



Wie auf Facebook schon angekündigt kommt heute der Ice Cream Cupcake Post. Früher habe ich es leider nicht geschafft... im Moment ist es wieder mal hektisch...

Die Ice Cupcakes sind super erfrischend und relativ "leicht" und machen sich super an einem schönen, sonnigen und warmen Tag. Da ist mir ein normaler Cupcake oft mal zu viel.

Außerdem kann man sie super vorbereiten und schnell aus dem Tiefkühler zaubern falls unangekündigter Besuch vor der Tür steht.

Zum Rezept gehts  >>HIER<<

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. lecker! :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja niedlich aus :) Ist auch mal ein Versuch wert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll...werd ich demnächst auch ausprobieren :)

    LG,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. VOTEN VOTEN VOTEN
    http://www.into-topbotschafter.de/
    → Videos → Nele B. → Voten → E-mail bestätigen (es kommen 2, die zweite ist die bestätigungsmail und kommt erst ein paar Tage später)

    Ich würde mich einfach riesig freuen ♥♥ wäre lieb wenn du mir bescheid sagst, ob du abgestimmt hast Musst du aber nicht ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen ganz zauberhaft aus. werde ich sicher mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh yammie!
    wie lecker die aussehen :) die sehen ja super aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. der sieht aber auch oberlecker aus *mjam*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)