Samstag, 14. Juli 2012

Serienjunkie - 666 Park Avenue

Nachdem ich (fast) alle Serien des Universums eingesaugt habe, brauche ich neuen Stoff. Ich glaub ich hab ihn gefunden! Ab Herbst startet "666 Park Avenue". Quasi ist man dort unter einem Dach mit den Teufel! Hehe, das mag ich! ;) Auf die Serie aufmerksam wurde ich durch einen meiner Lieblingsschauspieler Terry O´Quinn, den man leider seit seiner (wie ich finde) grandiosen Rolle bei "Lost" (Lieblingsserie ever, neben True Blood und HIMYM und.....) selten sah. Nun kommt er wieder und ich freu mich! Für Desperate Housewifes Fans spielt Vanessa Williams auch noch mit!

   

 Den Trailer finde ich schon mal spannend... Nun muss ich nur noch bis Herbst warten. Eigentlich könnte die Serie jetzt schon starten. Im Moment sitze ich mit Tee, Strümpfen und Hoodie am Esstisch, hab das Licht an (wir haben 12.00 Uhr mittag!!) und schaue in den stürmischen Regen!! WTF July??? 

 Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und ich geh jetzt mal unsere Hausnummer von 60 auf 666 ändern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)