Donnerstag, 13. September 2012

Was bisher geschah...


Ich bin zurück aus der Sommerpause! Diese hat mir richtig gut getan und ich hab neue Energie getankt.
Was ich alles gemacht habe?

Neues Küchentool gekauft/ mit Freunden gegrillt

Beim Womens Run aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen können, aber da gewesen/Gesund gegessen

Sommerschuhe gekauft/faul im Garten gelegen

Neue Tasche und günstigere Vanille Parfüm Variante gefunden

Petit Fours geschenkt bekommen und vernascht

In Stiefel verliebt und Armbänder gekauft

Den Herbst mit Apple Pies begrüßt

Außerdem noch gesonnt, mich auf die letzte Staffel Desperate Housewifes gefreut, Freunde besucht, Urlaub gebucht und den darauffolgenden geplant, die erste Herbstkerze angezündet und mich unter die Decke auf dem Sofa eingekuschelt, gelesen, Pläne für den Blog geschmiedet...

Nun freue ich mich ein wenig auf den Herbst... ich finde es gar nicht so schlimm, dass der Sommer nun (laut den Wetterprognosen) langsam vorbei geht. Im Oktober geht es noch mal in die Sonne und die Herbstzeit ist immer so schön kuschelig! :)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du wieder da bist :) - und ich bin schwer begeistert, dass es endlich Herbst wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)