Montag, 19. November 2012

Schoko - Orangen - Mandel - Pudding

                  

Zur Zeit brauche ich meist Abends einen Seelentröster. Es ist früh dunkel und usselig kalt! Wann fängt noch mal der Frühling an?
Um die dunkle Zeit zu überbrücken koche ich uns Abends oft mal einen Schoko Pudding. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich bis vor kurzem dafür die Fertigpäckchen gekauft habe! Es ist so wenig Aufwand den Pudding selber zu machen und er schmeckt dafür aber 1000 x besser!
Und man hat so viele Möglichkeiten einen individuellen Geschmack zu zaubern... mit Zimt, weisser Schoki, Lebkuchengewürz, fruchtig, mit Nüssen... mir fallen gleich noch mehr Varianten ein... kurz: ich bin begeistert! :)



Diese Woche folgt noch ein kleines DIY. Ich bin nämlich gerade im Häkelfieber. Ich häkel in jeder freien Minute und jeder in meinem Umkreis bekommt was aufgedrängt... :)

Macht es gut und ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Montage sind immer doof, aber wie wäre es heute Abend mit einem schönen Pudding? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)