Sonntag, 23. Dezember 2012

Last Second DIY Küchengeschenk

Ich hab es geschafft, jetzt hab ich Urlaub und muss erst am 2. Januar wieder arbeiten. Die letzten 2 Wochen waren anstrengend aber auch schön und lustig und ich hätte auch im Geschäft schlafen können. Jetzt kann ich mich entspannen und verbringe den Tag vor Heiligabend mit Bloggen, Geschenke einpacken, Weihnachtsfilme gucken, dekorieren, putzen und planen...

Falls Ihr noch ein kleines "DIY - Letzte Sekunde - Geschenk" braucht kann ich Euch den Marzipan-Honig empfehlen. Es sei denn, der/die Beschenkte mag Marzipan. Das wäre dann nämlich ziemlich blöd! ;)

                             

Marzipan Honig

500 g klaren Honig
200 g Marzipan
1 Vanilleschote oder gutes Vanillearoma

Den Honig in eine Schüssel geben. Marzipan klein schneiden und zum Honig geben. Mit dem Mixer erst auf kleiner Stufe, dann ca. 4 Min. auf höchster Stufe verrühren bis alles homogen ist. Zum Schluss hab ich noch ein wenig Vanillearoma zugefügt.

In Gläser füllen und hübsch verpacken.


Der Honig war auch in dem Wichtelpaket für mein Wichtelkind. Ich habe bei der Wichtelaktion von Nadine mitgemacht.
Was ich alles schönes bekommen habe, zeige ich Euch auch noch.


Genießt den 4. Advent und die "Ruhe vor dem Sturm". :)


PS: Ich hab mich schon selber beschenkt und mir ein neues Smartphone gegönnt. Jetzt klappt Instagram ganz wunderbar ein Hoch auf das Äpfelchen. Wer mir folgen möchte: Andreakcar .
Wer von Euch hat auch einen Instagram Account dem ich folgen kann? Im Moment bin ich sehr süchtig danach. 
Auch Pinterest läuft jetzt super! Yay! Dort ist mein Name Andrea B. Auch hier würde ich mich über Board - Vorschläge freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)