Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelei

Nun komme ich endlich dazu, mein Wichtelpaket zu zeigen. Ich habe bei der Wichtelaktion von Nadine - Dreierlei Liebelei mitgemacht und mein Wichtelkind war die liebe Marina.

Bekommen habe ich ein supertolles Armband (hach ich wollte schon immer mal so ein "Blogger-Armband" :) ), eine selbstgenähte Weihnachtskarte (bisher wusste ich auch noch nicht, dass es sowas gibt!! :) )...


und ein Teelicht passend zu den fabulösen Nutella-Marzipan Pralinen. Davon gibt es übrigens nur noch eine einzige.... die verwahre ich mir auf... für schlechte Zeiten... :) Hoffentlich stellt Marina das Rezept dazu in Ihren Blog! Ich brauch mehr davon!!!!


Liebe Marina, danke, dass Du mein Wichtelkind warst und mich glücklich gemacht hast!

Das Licht im Moment ist ja katastrophal... entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, ich habe einen Sonnenstrahl (der ca. 1,5 min. rauskam) ausgenutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)