Dienstag, 1. Januar 2013

Happy 2013 + Photo a day

                                     

wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Wir haben schön in netter Gesellschaft, Raclette und Schokoladenfondue <3 gefeiert. Nun startet wieder ein neues, hoffentlich schönes und aufregendes Jahr.
Wir haben (privat) viel geplant und einige Sachen stehen schon fest (Berlin Trip mit Musical, Urlaub in Thailand <3) und auch was den Blog betrifft habe ich einiges geplant und würde mich gerne etwas "verbessern". Zum einen möchte ich das Layout endlich so gestalten, dass es mir wirklich gefällt. Angefangen habe ich schon, doch aufgrund meiner tollen nicht vorhandenen HTML Kenntnissen dauert es ein wenig. Meine Fotos möchte ich gerne verbessern und wieder mehr DIY Projekte in Angriff nehmen. Ab Februar geht es für uns wieder auf große Reise und ich möchte meine Reiseberichte und den "Travel Guide" weiter ausbauen.
Bei Fat Mum Slim bin ich auf die "Photo a day" Aktion gestoßen und mache dort über Instagram (Meinen Account habe ich in der Sidebar eingefügt) mit. Jaja, ich weiß ich bin sehr spät mit Instagram aber mit meinem alten Handy hat es einfach kein Spaß gemacht. Im Moment bin ich ganz verrückt danach und die Aktion bietet sich dafür ja super an, ne? :) Am Ende des Monats werde ich hier auf dem Blog eine kleine Zusammenfassung posten.

Habt Ihr auch Pläne für 2013?

Allen noch einen schönen 1. Januar! Ich werde jetzt weiter auf der Couch rumlümmeln und NIX tun! Das kann ich nämlich sehr gut!!! :)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    echt du bist auf Low-Carb, ich muss gestehen dass ich das Prinzip nicht ganz verstehe. Was genau darfst du dann essen und was nicht?
    Ich versuche gerade selbst einen Weg zu finden welches Essen mir gut tut. Weil sobald ich weiß - das darf ich nicht und das auch nicht - bekomm ich schnell die Kriese und breche ab. So habe ich mich jetzt diese Woche viel von Eiern, Vollkornprodukten, Soyaprodukten und unmengen an Gemüße und Obst ernährt. Das fand ich wirklich toll, das tat mir auch gut, da hatte ich dann keine Lust auf süßes. Das dann mit Fitnesstudio kombiniert war so gut, dass ich sage, dass mach ich jede Woche so. Außer Sonntags, da will ich auch mal ein Stück Pizza essen oder irgendwas worauf ich Lust habe, so wie dem Muffin :) Und da werde ich sicherlich höchstens einen von essen ;) Der Rest wird verschenkt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)