Sonntag, 14. April 2013

Kräuter-Update - 2. Woche

Heute gibts mein kleines Kräuter-Update. Letzte Woche habe ich Euch ja schon die Ergebnisse nach der ersten Woche gezeigt. HIER
Eine Woche später sieht es schon wesentlich grüner aus! Ich hab wohl doch einen grünen Daumen! :)



Die Petersilie ist ganz schön groß geworden. Letzte Woche sah man ja noch nix!



Die Minze kommt ganz klein, während der Basilikum schon gut gewachsen ist.



Einzig der Rosmarin hat erst zwei ganz kleine Triebe.

Ich finde es total spannend und laufe jeden morgen zu meinen Pflänzchen und schaue ob sich was getan hat.
Heute durften sie bei dem tollen Wetter wieder etwas Luft schnappen und vielleicht auch draußen übernachten. Muss ich mir noch überlegen! :)
Hach ist das Wetter toll!!! Und es riecht so gut nach Sommer! Ich hoffe, wir haben den Durchbruch geschafft!! Ganz feste die Daumen drücken!

So, jetzt wird erst mal gegrillt und draußen gegessen! Jeder Sonnenstrahl muss ausgenutzt werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. :)